Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Vencnet Jiang Mr. Vencnet Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Guangdong Kamtat Lighting Technology Joint Stock Co., Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Guangdong Kamtat Lighting Technology Joint Stock Co., Ltd.

KAMTAT lighting wurde 1993 gegründet und ist ein Hightech-Unternehmen auf staatlicher Ebene, das nach ISO 9001: 2008, ISO 14001, OHSAS18001 zertifiziert und registriert ist. Derzeit gibt es über 700 Mitarbeiter und eine Grundfläche von mehr als 80.000 Quadratmetern. Unsere Firma hat LED-Streifenherstellungseinrichtungen, wie Leimmaschine, anto SMT-Maschine, Reflowlötmaschine und professionelle Testausrüstung, wie Photometer, integrierende Kugeln vorangetrieben. Wir haben auch ein Fachmann ausgebildetes QC-Team, um die Qualität aller Produkte sicherzustellen. Und alle Produkte sind CE, FCC-zertifiziert sowie RoHS-konform. Ausgezeichnete KAMTAT LED-Streifen haben schon Tausenden von Designern, Architekten und Ingenieuren auf der ganzen Welt Inspiration gegeben. Mit unserem Kunden erforschen wir aktiv die Ideen in der Architektur-, Wohn-, Gewerbe-, Industriebeleuchtung und speziellen Zusatzbeleuchtung. Unser exzellentes Verkaufs- und Kundendienstteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und kümmert sich um Sie, unseren geschätzten Kunden.

Product Showcase

Auch Streifen Edelstahl 1416 Halterung

Auch Streifen Edelstahl 1416 Halterung

Diese Montagehalterung ist für IP68-Streifen ausgelegt, der für die Befestigung von 1416 wasserdichten LED-Streifen geeignet ist. Sehr einfach zu installieren, fixieren Sie einfach die Halterung mit Schraube, dann drücken Sie den Streifen in den Haken. Achten Sie darauf, dass der Einbauort vor der Montage erforderlich...

Auch Streifen 1214 Edelstahl Halterung

Auch Streifen 1214 Edelstahl Halterung

Diese Montagehalterung ist für IP68-Stanzstreifen ausgelegt, die für die Befestigung von 1214 wasserdichten LED-Streifen geeignet ist. Sehr einfach zu installieren, fixieren Sie einfach die Halterung mit Schraube, dann drücken Sie den Streifen in den Haken. Achten Sie darauf, dass der Einbauort vor der Montage...

Auch Strip 1012 Edelstahl Halterung

Auch Strip 1012 Edelstahl Halterung

Diese Halterung ist für IP68-Stanzstreifen ausgelegt, die für die Befestigung von 1012 wasserdichten LED-Streifen geeignet ist. Sehr einfach zu installieren, fixieren Sie einfach die Halterung mit Schraube, dann drücken Sie den Streifen in den Haken. Achten Sie darauf, dass der Einbauort vor der Montage erforderlich...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0769-39016288

    Mobiltelefon: +8613600296709

  • Firmenadresse:KamTat Industrial Park, Hengli Village, Wangniudun Town, Dongguan, Guangdong

    Land/Region:China

  • Wir Chat: zsx_crazy

    E-Mail-Adresse:sales@ip68ledstrip.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Vencnet Jiang Mr. Vencnet Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Guangdong Kamtat Lighting Technology Joint Stock Co., Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Guangdong Kamtat Lighting Technology Joint Stock Co., Ltd.

KAMTAT lighting, founded in 1993, is a state-level high-tech enterprise and ISO 9001:2008 ,ISO 14001, OHSAS18001 certified and registered company. Currently there are over 700 employees, and a floor area of more than 80,000 square meters. Our company has advanced LED strip manufacturing facilities, such as glue machine, anto SMT machine, reflow soldering machine, and professional test equipment, such as photometers, integrating spheres. We also have a professional trained QC team to ensure the quality of all the products. And all the products are CE, FCC certified as well as RoHS compliant. Excellent KAMTAT LED strips have already provided inspiration for thousands of designers, architects and engineers all over the world. With our customer, we actively explore the ideas in architectural, residential, commercial, industrial lighting and special auxiliary lighting. Our excellent sales and after-sales team are always at your service and will take good care of you, our valued customer.

Product Showcase

Even strip Stainless 1416 Bracket

Even strip Stainless 1416 Bracket

This mounting bracket is designed for IP68 evenstrip which is suitable for fixing 1416 waterproof led strips Very easy to install just fix the bracket using screw then press the strip into the hook Of coiurse make sure the installation place is required before

Even strip 1214 Stainless Bracket

Even strip 1214 Stainless Bracket

This mounting bracket is designed for IP68 evenstrip which is suitable for fixing 1214 waterproof led strips Very easy to install just fix the bracket using screw then press the strip into the hook Of coiurse make sure the installation place is required before

Even Strip 1012 Stainless Bracket

Even Strip 1012 Stainless Bracket

This mounting bracket is designed for IP68 evenstrip which is suitable for fixing 1012 waterproof led strips Very easy to install just fix the bracket using screw then press the strip into the hook Of coiurse make sure the installation place is required before mounting

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0769-39016288

    Mobile Phone: +8613600296709

  • Address:KamTat Industrial Park, Hengli Village, Wangniudun Town, Dongguan, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: zsx_crazy

    Email:sales@ip68ledstrip.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List