Led Streifen Cap

Produktkategorie von Led Streifen Cap, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Led Streifen Cap , Plastikkappen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ip68 Streifen Cap R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Sogar Streifen 1416 Endkappe
  • Marke: KAMTAT
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-AS-CAP1416
  • Ort Von Zukunft: China
Diese Endkappe ist für IP68 evenstrip, die für die Abdeckung von 14mm * 16mm geeignet ist, verwenden Sie die Kappe, um das Ende nach dem Schneiden der Streifen, wenn in der Notwendigkeit zu verstopfen. Um wie vorsichtig wasserdicht zu bleiben, muss...
Auch Strip 1214 End Cap
  • Marke: KAMTAT
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-AS-CAP1214
  • Ort Von Zukunft: China
Diese Endkappe ist für IP68 evenstrip konzipiert, die geeignet ist für & nbsp; Abdeckung 12mm * 14mm, verwenden Sie die Kappe, um das Ende nach dem Schneiden der Streifen, wenn in der Notwendigkeit, Um das Wasserdicht wie vorher zu halten, muss es...
Sogar Streifen 1012 Endkappe
  • Marke: KAMTAT
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-AS-CAP1012
  • Ort Von Zukunft: China
  • Transport: Ocean,Land,Air
Diese Endkappe ist für IP68 evenstrip, die für 10mm * 12mm geeignet ist, verwenden Sie die Kappe, um das Ende nach dem Schneiden der Streifen, wenn in der Notwendigkeit, Um wie vorsichtig wasserdicht zu bleiben, muss man den Leimstecker am Ende...
Selbst Streifen 0709 End Cap
  • Marke: KAMTAT
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-AS-CAP0709
  • Ort Von Zukunft: China
Diese Endkappe ist für IP68 evenstrip konzipiert, die für die Abdeckung von 7mm * 9mm geeignet ist. Verwenden Sie die Kappe, um das Ende nach dem Schneiden des Streifens zu verstopfen, wenn es nötig ist. Um wie vorsichtig wasserdicht zu bleiben,...
China Led Streifen Cap Lieferanten
TPU-Material, ähnliches Material wie PU-Streifen, sorgen für die Klebeeigenschaft zwischen Endkappen und IP68 wasserdichte LED-Srtips.Plastische Endkappen sind Anti-UV und sind nicht leicht zu brechen, zumindest kann für 5 Jahre verwendet werden. Mit transparenter und mattierter Oberfläche wird es nicht offensichtlich sein Schatten, um auseinander zu erzählen. Wir können nicht sicherstellen, dass die normale Länge der LED-Streifen irgendwo richtig ist, die Endkappen sind entworfen, um diese Probleme zu lösen. Nach dem Schneiden von unnötigen Streifen, verwenden Sie Endkappen zu verstopfen und mit Kleber zu versiegeln.Es gibt zwei Endkappen, die an jedem geführten Srtip gekleidet sind. Die Kappen sind nur mit Streifenlicht zu verkaufen, nicht separat erhältlich.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Vencnet Jiang Mr. Vencnet Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Led Strip Cap

Product categories of Led Strip Cap, we are specialized manufacturers from China, Led Strip Cap, Plastic Caps suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ip68 Strip Cap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Even strip  0709 End Cap
  • Brand: KAMTAT
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-AS-CAP0709
  • Place of Origin: china
This end cap is designed for IP68 evenstrip which is suitable for covering 7mm 9mm use the cap to plug the end after cutting the strip if in need In order to keep waterproof like before it have to use some glue plug the
China Led Strip Cap of with CE
Even strip  1012 End Cap
  • Brand: KAMTAT
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-AS-CAP1012
  • Place of Origin: china
  • Transportation: Ocean,Land,Air
This end cap is designed for IP68 evenstrip which is suitable for 10mm 12mm use the cap to plug the end after cutting the strip if in need In order to keep waterproof like before it have to use some glue plug the
China Manufacturer of Plastic Caps
Even strip  1416 End Cap
  • Brand: KAMTAT
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-AS-CAP1416
  • Place of Origin: china
This end cap is designed for IP68 evenstrip which is suitable for covering 14mm 16mm use the cap to plug the end after cutting the strip if in need In order to keep waterproof like before it have to use some glue plug the
Customized Ip68 Strip Cap Made in China
Even Strip 1214 End Cap
  • Brand: KAMTAT
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-AS-CAP1214
  • Place of Origin: china
This end cap is designed for IP68 evenstrip which is suitable for covering 12mm 14mm use the cap to plug the end after cutting the strip if in need In order to keep waterproof like before it have to use some glue plug the
Professional Manufacturer of Waterproof End Cap
China Led Strip Cap Suppliers
TPU material,similar material as PU strips,ensure the adhesive property between end caps and IP68 waterproof led srtips.Plastic end caps are anti-uv,and are not easy to be broken,at least can be used for 5 years . With transparent and frosted suface,it won't be obvious shadow to tell apart.We can't make sure the normal length of led strips is proper in anywhere,the end caps are designed to solve these problem.After cutting needless strips,use end caps to plug ,and seal with glue.There are two end caps attched to each led srtip.The caps are only included with strip light to sell,not sold separately as well.
Communicate with Supplier?Supplier
Vencnet Jiang Mr. Vencnet Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier