Halterungen

Produktkategorie von Halterungen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Halterungen , Led Befestigungswinkel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallhalterungen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Auch Streifen Edelstahl 1416 Halterung
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Modell: KT-AS-BR1416
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Zertifizierung: FCC, LVD
Diese Montagehalterung ist für IP68-Streifen ausgelegt, der für die Befestigung von 1416 wasserdichten LED-Streifen geeignet ist. Sehr einfach zu installieren, fixieren Sie einfach die Halterung mit Schraube, dann drücken Sie den Streifen in den...
Auch Streifen 1214 Edelstahl Halterung
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Modell: KT-AS-BR1214
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Zertifizierung: FCC, LVD
Diese Montagehalterung ist für IP68-Stanzstreifen ausgelegt, die für die Befestigung von 1214 wasserdichten LED-Streifen geeignet ist. Sehr einfach zu installieren, fixieren Sie einfach die Halterung mit Schraube, dann drücken Sie den Streifen in...
Auch Strip 1012 Edelstahl Halterung
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Modell:  KT-AS-BR1012
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Zertifizierung: FCC, LVD
Diese Halterung ist für IP68-Stanzstreifen ausgelegt, die für die Befestigung von 1012 wasserdichten LED-Streifen geeignet ist. Sehr einfach zu installieren, fixieren Sie einfach die Halterung mit Schraube, dann drücken Sie den Streifen in den...
Auch Streifen 0709 Edelstahl Halterung
  • Minimum der Bestellmenge: 1000 Bag/Bags
  • Modell: KT-AS-BR0709
  • Transport: Ocean,Land,Air
  • Zertifizierung: FCC, LVD
Diese Montagehalterung ist für IP68-Stanzstreifen ausgelegt, die für die Befestigung von 0709 wasserdichten LED-Streifen geeignet ist. Sehr einfach zu installieren, fixieren Sie einfach die Halterung mit Schraube, dann drücken Sie den Streifen in...
China Halterungen Lieferanten
Rostfreies Material, niemals rostig.Einfach zu installieren, drücken Sie einfach das Diffusor Streifen Licht in die Halterung, bis es gut fixiert ist. Vor der Installation, legen Sie die Halterung an jedem Ort, den Sie wollen, dann verwenden Sie die beigefügte Schraube zu reparieren. In ordet, um die LED-Srtips zu reparieren, sind drei Klammern pro Meter genug.Und Sie können die Halterung drehen, um die Form zu machen, natürlich die grundlegende Position sollte bestätigt werden, bevor die Befestigung der Klammern.patularen Design, machen die Streifen anders als andere Produkte, Die Klammern sind nur mit Streifenlicht versehen, nicht separat erhältlich.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Vencnet Jiang Mr. Vencnet Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > Strip Light Accessories > Mounting Brackets

Mounting Brackets

Product categories of Mounting Brackets, we are specialized manufacturers from China, Mounting Brackets, Led Mounting Brackets suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Mounting Brackets R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Even strip Stainless 1416 Bracket
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Model No.: KT-AS-BR1416
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Certification: FCC, LVD
This mounting bracket is designed for IP68 evenstrip which is suitable for fixing 1416 waterproof led strips Very easy to install just fix the bracket using screw then press the strip into the hook Of coiurse make sure the installation place is...
China Mounting Brackets of with CE
Even strip 1214 Stainless Bracket
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Model No.: KT-AS-BR1214
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Certification: FCC, LVD
This mounting bracket is designed for IP68 evenstrip which is suitable for fixing 1214 waterproof led strips Very easy to install just fix the bracket using screw then press the strip into the hook Of coiurse make sure the installation place is...
China Manufacturer of Led Mounting Brackets
Even Strip 1012 Stainless Bracket
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Model No.:  KT-AS-BR1012
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Certification: FCC, LVD
This mounting bracket is designed for IP68 evenstrip which is suitable for fixing 1012 waterproof led strips Very easy to install just fix the bracket using screw then press the strip into the hook Of coiurse make sure the installation place is...
Customized Metal Mounting Brackets Made in China
Even strip 0709 Stainless Bracket
  • Min. Order: 1000 Bag/Bags
  • Model No.: KT-AS-BR0709
  • Transportation: Ocean,Land,Air
  • Certification: FCC, LVD
This mounting bracket is designed for IP68 evenstrip which is suitable for fixing 0709 waterproof led strips Very easy to install just fix the bracket using screw then press the strip into the hook Of coiurse make sure the installation place is...
Professional Manufacturer of Wall Mount Bracket
China Mounting Brackets Suppliers
stainless material,never be rusty.easy to install,just press the Diffuser Strip Light into the bracket until it is fixed well.Before installation,put the bracket on any place you want,then use the attached screw to fix. In ordet to fix the led srtips,three brackets per meter is enough.And you can rotate the bracket to make the shape ,of course the basic position should be confirmed before fixing the brackets.paticular design,make the strips different from other products,the brackets are only attached strip light,not sold separately.
Communicate with Supplier?Supplier
Vencnet Jiang Mr. Vencnet Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier