Zuhause > Produkt-Liste > All-In-One Led Streifen Licht > SMD2835 Led Streifen Licht

SMD2835 Led Streifen Licht

Produktkategorie von SMD2835 Led Streifen Licht, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Smd2835 Led Streifen Licht , Led Strip Lights für zu Hause Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Poolleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Alles in einem SMD 2835 60 geführtes rotes transparentes geführtes Streifen-Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-R-60V
Hohe Intensität und Zuverlässigkeit und wasserdicht.Einfache und flexible Montage. Ideal für Haus und Geschäft LichtdekorationWidely verwendet für Heimtextilien, Hotels, Clubs, Shopping Mails. Architektonische dekorative Beleuchtung,...
Alles in einem SMD 2835 10W 3000K Transparent Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-30K-120V
Um die Grenzen des Winkels zu überwinden, um die dreidimensionale Wirkung zu erzielen, so dass das Licht des ganzen Winkels. Diese transparente wasserdichte LED-Streifen Licht, vor allem für Outdoor-Beleuchtung, Konturbeleuchtung, Cove Beleuchtung,...
Alles in einem SMD 2835 3000K Transparente Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-30K-60V
LED-Streifen Neue Ankunft, IP68 Nanometer wasserdicht, kann unter Wasser benutzt werden Hochwertige Leiterplatte mit Nano-Folienschicht, schützt den Streifen perfekt unter Wasser Super Bright 5050 SMD LED, niedrige Leistung, brillante Lichtleistung...
Alles in einem SMD 2835 10w 2700K Transparente Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-27K-60V
Langlebig, durch die Annahme von qualifizierten FPC-Platine und LEDs, hat der Streifen ausgezeichnete Wärmeableitung, so dass es viel haltbarer. Hohe Intensität und Zuverlässigkeit. Entfernen Sie die Plastiklasche vor Gebrauch. Lange Lebensdauer>...
Alles in einem SMD 2835 60 Led 4000K Milky Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FSM-2835-40K-60V
Das LED-Band verwendet super flexible Leiterplatte als Basis und nimmt SMD Chip LED als leuchtenden Körper an. Entworfen für die Beleuchtung professionelle, kann diese Beleuchtung für architektonische Beleuchtung, Zeichen Brief Licht, verdeckte...
Alles in einem SMD 2835 10W grünes transparentes geführtes Streifen-Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-G-60V
Extrem niedrige Hitze Es ist fühlbar und sicher für Kinder. Flexibler Betrieb Schlanker, kompakter und flexibler Leiterplattenstreifen. Befestigung von End-to-End für biegbare oder abgewinkelte Muster oder in durchgehenden Reihen. Paket umfassen...
All In One SMD 2835 24V Blau Transparent Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-B-120V
Einfache Installation und wasserdicht. Die Streifenlichter kommen mit 3M Klebeband, Klemmen und Kleber, die den Streifen gut befestigen können. Alle 3 LEDs können geschnitten werden, einfach zu DIY nach Ihrem Bedarf. IP68 wasserdichte Bewertung,...
Alles in einem SMD 2835 120 Grünes transparentes geführtes Streifenlicht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-G-120V
Diese transparente wasserdichte LED-Streifen Licht, vor allem für Outdoor-Beleuchtung, Konturbeleuchtung, Cove Beleuchtung, wegen seiner ausgezeichneten Flexibilität und Anti-Aging-Eigenschaften verwendet, ist die Outdoor-Anforderungen für die...
Alles in einem SMD 2835 120 Rot Transparente Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-R-120V
Wasserdichte flexible Licht, die Betriebsspannung von 12 V, langlebig, hell, sehr wenig Wärme erzeugt. Der flexible Lichtstreifen emittiert eine kraftvolle Beleuchtung mit geringem Stromverbrauch. Es ist leicht zu kontrollieren. LED-Power ist klein,...
Alles in einem SMD 2835 12W NW Transparent Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-40K-120V
12V hohe Helligkeit wasserdichte dekorative Licht LED integrierte Lichtquelle mit allen Funktionen einfach zu kontrollieren, können Sie eine statische und dynamische Lichteffekte, von weiß bis voll Spektrum jeder Farbe und genießen Sie es. Diese...
Alles in einem SMD2835 24V 120Leds transparentes geführtes Streifen-Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-27K-120V
Strip ist in 3 LED-Schritten zerlegbar, für leicht anpassbare Längen mit selbstklebendem Rücken für einfache, sichere Montage. Die Farbmischfunktion der Fernbedienung liefert praktisch unendliche Farbpalette. Super helles Aussehen, sehr geringer...
Alles in einem SMD 2835 24V 4000K Transparente Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-40K-60V
Super-hell, aber läuft mit niedrigen Temperaturen ^ Das ganze Licht verbreitet und völlig glatt. Leuchtend sehr gleichmäßig Hinweis: Wenn der Empfänger abgedeckt, blockiert oder außerhalb der Reichweite von der Steuerung ist, wird der Streifen nicht...
Alles in einem SMD 2835 120 Led 3000K Milky Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FSM-2835-30K-120V
Vollständig glatte und gleichmäßige Lichtverbreitung, die das unebene leuchtende Problem löst Connectale, verwenden Sie eine L-Form oder Erweiterung Stecker, wenn Sie den Streifen schneiden müssen. Mit hinten adheisiv Kann an jedem Ort, den Sie...
Alles in einem SMD 2835 120 Led 4000K Milky Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FSM-2835-40K-120V
Energieeffiziente, super helle LED flexible Lichtleiste, leicht zu manipulieren und Licht mit sehr weichen Textur. Wetter- und temperaturbeständig, vollkommen glatte und gleichmäßige Lichtverbreitung, Lösen des unebenen Lichtproblems, hohe...
Alles in einem SMD 2835 120 Led 2700K Milky Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FSM-2835-27K-120V
Dekorative Streifen Lichter für Urlaub, Party, chrismas, Show Ausstellung. Nicht leicht zu schlecht Kann die traditionellen Wolframkristalllampen und Energiesparlampen komplett kristallisieren, die Helligkeit kann mit den Energiesparlampen...
Alles in einem SMD 2835 60 Led 3000K Milky Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FSM-2835-30K-60V
LED-Streifen Neue Ankunft, IP68 Nanometer wasserdicht, kann unter Wasser benutzt werden Hochwertige PCB mit einer Nano-Filmschicht, schützen den Streifen perfekt. Diese milchig wasserdichte LED-Streifen Licht, vor allem für Outdoor-Beleuchtung,...
Alles in einem SMD 2835 60 Led 2700K Milky Led Streifen Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FSM-2835-27K-60V
Warm Low Brightness Led Außenleuchten mit niedrigen Betriebsspannung, niedrigen Strom, kurze Reaktionszeit, Schock und seismische Leistung, hohe Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer, kann moduliert werden, um die Stärke der aktuellen Stärke des...
Alles in einem SMD 2835 60 führte blaues transparentes geführtes Streifen-Licht
  • Marke: KAMTAT
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000 meters
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : ISO140001
  • Modell: KT-FST-2835-B-60V
Led Streifen wird allmählich ersetzen die traditionelle Beleuchtung, ändern Menschen Lebensstile, LED-Streifen mit Energieeinsparung, lange Lebensdauer, erreichen können 50.000 Stunden.Leuchte Farbe rein, weich, keine Blendung, können Sehvermögen...
China SMD2835 Led Streifen Licht Lieferanten
Hervorhebung wasserdicht IP68 LED STRIP, mit uniqute Technologie, kann unter Wasser verwendet werden.Highquality smd 2835 geführt, die epistar Chips verpackt ist.Dieses LED-Streifen Licht ist sehr sicher, da die Eingangsspannung ist nur 24VDC, so kann es vermeiden, von elektrischen Schlag sogar Wenn es falsch läuft.All die pcb und elektronischen teile sind völlig von speziellen PU-Leim bedeckt, die Anti-uv für 5 Jahre ist.Die LED-Streifen ist sehr energiesparend, zum Beispiel 60leds pro Meter ist nur 6w / m..High -Flexibilität, einfach zu installieren.Diese LED-Streifen sind CE, ROHS, FCC zertifiziert.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Vencnet Jiang Mr. Vencnet Jiang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Home > Products > All-In-One Led Strip Light > SMD2835 Led Strip Light

SMD2835 Led Strip Light

Product categories of SMD2835 Led Strip Light, we are specialized manufacturers from China, Smd2835 Led Strip Light, Led Strip Lights For Home suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pool Light Fixture R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
All In One SMD 2835 60 led Red Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-R-60V
High intensity and reliability and waterproof.Easy and Flexible installation. Ideal for home and business light decorationWidely used for home decoration, hotels, clubs, shopping mails. Architectural decorative lighting, boutique atmosphere...
China Smd2835 Led Strip Light of with CE
All In One SMD 2835 10W 3000K Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-30K-120V
To overcome the limitations of the angle to achieve the three-dimensional effect, so that the light of the whole angle. This transparent waterproof LED strip light , mainly used for outdoor lighting, contour lighting, cove lighting, because of its...
China Manufacturer of Led Strip Lights For Home
All In One SMD 2835 3000K Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-30K-60V
LED Strip New arrival, IP68 nanometer waterproof, can be used under water High Quality PCB with a nano film layer, protect the strip perfectly underwater Super Bright 5050 SMD LED, low power, brilliant light output All the light spread and...
Customized Pool Light Fixture Made in China
All In One SMD 2835 10w 2700K Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-27K-60V
Durable, by adopting qualified FPC circuit board and LEDs, the strip has excellent heat dissipation, making it much more durable. High intensity and reliability. Remove the plastic tab prior to use. Long lifespan >50000 hours^Every 3-LEDS...
Professional Manufacturer of Outdoor Pool Lighting
All In One SMD 2835 60 Led 4000K Milky Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FSM-2835-40K-60V
The LED ribbon uses super flexible PCB board as base and adopts SMD Chip LED as its luminous body. Designed for the lighting professional, this lighting can be used for architectural lighting, sign letter light, concealed lighting perimeter lighting...
China Supplier of Smd2835 Led Strip Light
All In One SMD 2835 12W  NW Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-40K-120V
12V High Brightness Waterproof Decorative Light LED integrated light source with all the features easy to control, you can create a static and dynamic lighting effects, from white to full spectrum of any color and enjoy it. This transparent...
Expert Manufacturer of Led Strip Lights For Home
All In One SMD 2835 24V 4000K Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-40K-60V
Super-bright but running with low temperature^All the light spread and completely smooth. luminous very even. Note: If the receiver is covered, blocked or out of reach from the controller the strip won't turn off. This transparent waterproof LED...
Competitive Pool Light Fixture China Manufacturer
All In One SMD2835 24V 120Leds Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-27K-120V
Strip is cuttable in 3 LED increments, for easily customizable length with self-adhesive backing for simple, secure installation. Remote control`s color mix function delivers virtually infinite color palette. Super bright appearance, very low power...
High Quality Outdoor Pool Lighting China Manufacturer
All In One SMD 2835 10W Green Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-G-60V
Extremely low heat. It is touchable and safe to children. Flexible operations. Slim, compact and flexible PCB strip. Mount end-to-end for bendable or angled patterns, or in continuous rows. Package include RGB LED strips, remote controller and power...
China Smd2835 Led Strip Light Supplier
All In One SMD 2835 24V  Blue Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-B-120V
Easy installation and waterproof. The strip lights come with 3M tape, clips and glue, which can fix the strip well. Every 3 leds can be cut, easy to DIY according to your need. IP68 waterproof rating, can be used outdoor and underwater. 3 years...
China Factory of Led Strip Lights For Home
All In One SMD 2835 120 Red Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-R-120V
Waterproof flexible light, the working voltage of 12V, durable, bright, very little heat generated. the flexible light strip emits up powerful illumination with low power consumption. It is easy to control. LED power is small, soft light, will not...
All In One SMD 2835 120  Green Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-G-120V
This transparent waterproof LED strip light , mainly used for outdoor lighting, contour lighting, cove lighting, because of its excellent flexibility and anti-aging properties, is the outdoor requirements for the application of the best choice for...
All In One SMD 2835 120 Led 3000K Milky Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FSM-2835-30K-120V
Completely smooth and even light spread, solving the uneven luminous problem Connectale,use a L shape or extension connector if you need to slice the strip. With back adheisive. Can be stick to anywhere you want to place. With brightness...
All In One SMD 2835 60 Led 3000K Milky Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FSM-2835-30K-60V
LED Strip New arrival, IP68 nanometer waterproof, can be used under water High Quality PCB with a nano film layer, protect the strip perfectly. This milky waterproof LED strip light , mainly used for outdoor lighting, contour lighting, cove...
All In One SMD 2835 60 Led 2700K Milky Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FSM-2835-27K-60V
Warm Low Brightness Led outdoor lights with Low operating voltage, low current, short response time, shock and seismic performance, high reliability, long life, can be modulated to control the strength of the current strength of light that white is...
All In One SMD 2835 120 Led 2700K Milky Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FSM-2835-27K-120V
Decorative strip lights for holiday, party, chrismas, show exhibition. Not easy to bad Can completely replace the traditional tungsten crystal lamps and energy - saving lamps crystal lamp, the brightness can be comparable with the energy - saving...
All In One SMD 2835 120 Led 4000K Milky Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FSM-2835-40K-120V
Energy efficient, super bright LED flexible lighting strip, Easy to manipulate and light with very soft texture. weather and temperature resistant, Completely smooth and even light spread, solving the uneven luminous problem, High intensity and...
All In One SMD 2835 60 Led Blue Transparent Led Strip Light
  • Brand: KAMTAT
  • Supply Ability: 300000 meters
  • Min. Order: 100 Meter
  • Certificate: ISO140001
  • Model No.: KT-FST-2835-B-60V
Led strip will gradually replace the traditional lighting, change people's lifestyles, led strip with energy saving, long life, can reach 50,000 hours.Light color pure, soft, no glare, can make eyesight well protected, will not produce a lot of...
China SMD2835 Led Strip Light Suppliers
Highlighting waterproof IP68 LED STRIP,with uniqute technology,can be used underwater.High quality smd 2835 led which is epistar chips packed.This led strip light is very safe since the input voltage is only 24vdc, so it can be avoid of electric shock even if it goes wrong operation.All the pcb and electronic parts are totally covered by special PU glue which is anti-uv for 5 years.The led strip is very energy saving,for example,60leds per meter is only 6w/m..High-flexibility,easy to be installed.These led strips are CE,ROHS,FCC certificated.
Communicate with Supplier?Supplier
Vencnet Jiang Mr. Vencnet Jiang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier